background

Art Journal Gruppe

Mir die Zeit zu nehmen für diesen kreativen Ausdruck hier in meinen Kunsttagebüchern hat mein Leben verändert! Es ist jedesmal als ob ich abtauche in meine eigene Seele und ein Stück mehr zu mir findePiarom


Mixed Media ist eine sehr kreative und inspirierende Art des Ausdrucks. Meist sehr spontan, oft improvisiert aber auf jeden Fall mit schnellen Erfolgen gekrönt. Alles darf sein! Alles ist Kunst und
alles, was auch herausfließt ist schön...Eleni Kämper


"Das Werk, das man malt, ist eine Art, Tagebuch zu führen."  Pablo Picasso







Wir treffen uns in einer Art-Journal-Gruppe  zum gemeinsame Kreativ werden, zum Spaß haben, zum Abschalten vom Alltag, zum gegenseitig Inspirieren, zum Ankommen bei uns selbst!!

Es gibt keine festen Regeln, wir spielen mit unseren Malutensilien, probieren alles aus und geniessen die kreative Auszeit! 


Ich zeige Euch eine geniale Herangehensweise zum Sammeln von Inspirationen für Eure Bilder und Journalseiten und das Beste: ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich zeige ich Euch auch immer wieder neue Maltechniken! Es ist ganz egal ob Ihr Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener seid!



Wir treffen uns wieder am 


Samstag, den 13. Januar  2017
ab 13 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

im wunderbaren "Café zu mir" in Trebur

Das Thema heisst:
"Mix It Up and Colour In"




Wir werden Hauttöne selbst anmischen, ein Portrait mit vielen bunten Schatten malen, sowie mit schwarz/weiß Collage Highlights setzen (fangt schon fleissig an zu sammeln ;)

Wir arbeiten mit einem Katzenzungenpinsel und ich stelle Euch wieder eine neue Farbe vor!



Natürlich solltet Ihr Eure eigenen Malutensilien mitbringen. (Eine Liste als Anlehnung lass ich Euch dann zukommen) Neulinge sind auch herzlich willkommen und können beim ersten Mal meine Sachen mitbenutzen!

Ab 7 Teilnehmern  findet das Treffen statt. 


Falls Ihr  dabei sein wollt, meldet Euch bitte fest bei 
mir an unter
piarom@gmx.de


Ich freue mich auf Euch!!!





Hier findet Ihr eine kleine Galerie der Bilder die wir so alle schon erschaffen haben:































































































Keine Kommentare: